Dein Freelancer aus Bad Kreuznach Anfrage

Hosting-Fixers – Analyse + Performance + Seo + Development

Hosting Fixers WordPress Performance

Das bin ich
und Hosting-Fixers

Meine Arbeit

Meine Arbeit ist nicht nur ein Job, sondern als Autodidakt habe ich besonderen Spaß an meiner Arbeit.

Durch meine über 15 Jährige Erfahrung im WorldWideWeb biete ich besondere Lösungen die zielgerichtet sind und somit einen großen Horizont abdecken, mein Job ist Leidenschaft und eine Passion.

Mein Fundus an Erfahrungen überstreckt sich z.b über das Administrieren von Hosting Server bis hin zum Bloggen bei CMS Systemen wie Joomla und WordPress. Ich erstelle Performance Analysen, Seo Audits sowie der kompletten Webstruktur, Security Analysen und helfe bei diesen Themen gerne weiter. Des Weiteren biete ich Development  – Content Management als auch Beratung rund um das WorldWideWeb an.

Ebenso gehört ein Online Umzugsservice der Webinstanzen z.b Typo3, WordPress, Joomla zu meinem Portfolio!

Ihre Webseite wurde mit Malware oder einem Hack sprich Schadprogramm infiziert, ich Helfe Ihnen weiter.

Ich würde mich sehr freuen Ihnen als Partner zur Seite zu stehen, ich spare Ihnen Zeit, Geld und Kopfschmerzen.

 

 Das Wichtigste ist, dass man als Erster eine Idee hat und sie mit Leidenschaft umsetzt.

Zitat: Luciani Benetton

Privatsphäre

Hej, ich bin Manuel und im Privaten gehe ich gerne mit meinem Belgischen Schäferhund Wandern und vergesse gerne die Zeit beim Waldbaden, mein Smartphone lasse ich dabei gerne zu Hause, wenn ich nicht gerade Online bin oder im Wald unterwegs bin probiere ich mich in ein Abenteuer voller Reisen zu stürzen.

Design
und Entwurf

Die Zeit ist gekommen, gehe mit der Zeit.

WORDPRESS THEME MIT POWER

DIVI Designs für WordPress sind Modern
Individuelles Design
Mobile Design ( Responsive Designs )
Unfassbare und unverwechselbare Designs lassen sich schnell umsetzen. Die Gestaltung erfolgt mit WPbakery oder Divi-Builder und dem Divi Theme.

Durch diese Visualisierung  ist es möglich deine Website und deren Inhalte ganz leicht zu Pflegen sowie zu Verwalten.

Egal ob Signaturen für Foren oder Blogs über Fotodesign bis hin zum Webdesign oder mit dem modernen Divi Design, ich mache es möglich, gemeinsam finden wir einen Weg.
Hosting Fixers WordPress

Die Bühne von den Suchmaschinen erobern?

Seo und Analyse von Webseiten

On- und Offpage Optimierung
Suchmaschinenoptimierung
Seo Audit (Analyse)
Pagespeed Analyse und Optimierung
Erstellung von Texte aller Art (Content Managment)

Linkbuilding / Social Seeding Media Profile

Niemand möchte eine Webseite mit schlechten Content sowie  suboptimalen Ladezeiten haben und Seiten die länger als 2 Sekunden zum laden brauchen sind sehr User unfreundlich. Daher sollte vor der Optimierung im Content als auch im Performance Bereich immer das ganze betrachtet werden, ein Cache Tool ohne Sinn und Verstand einzusetzen macht keinen Sinn, viel besser ist die vorherige Analyse der einzelnen Strukturen, erst danach bringen die Kollektive Änderungen die Vorteile.

EINFACH SEO MIT WORDPRESS

Das CMS von WordPress ist bereits freundlich ausgerichtet und bietet somit auch eine sehr gute Grundlage für Suchmaschinen-Vorbereitungen.
Die Webseiten welche ich Optimiere werden mit ONPAGE SEO-MASSNAHMEN verbessert.

Sprechen Sie mich an, wir finden zusammen eine Lösung.

Marktanteile

Content Management System

  • Wordpress 46,32% 46,32%
  • TYPO3 13,23% 13,23%
  • Joomla 11,42% 11,42%
  • Restliche CMS Systeme 25,04% 25,04%

Content-Management-Systeme
und Internet Sicherheit

Vulnerabilities oder auch Schwachstellen Check genannt, ist ein Elementares muss für jeden CMS Inhaber. Auf vielen Hosts laufen heute WordPress oder Joomla Instanzen mit einer hohen Anzahl an Plugins welche nicht immer Sauber programmiert wurden.

Das schlimmste was jedem Webseiten Inhaber passieren kann, ist eine Komprimierte Webseite, gerne helfe ich Ihnen hierbei die Schwachstellen und Sicherheitseinrichtungen zu Prüfen/Checken bevor es ein Hacker tut.

Security – Email – DNS – Service

Ich helfe Ihnen bei Einstellungen und Optimierungen rund um Webspace, Email, Hosting, Security und Co !

Ich Unterstütze bei Security Einstellungen in einem Content Managment System oder auf einer normalen Plattform, saubere Berechtigungen sowie DNS Settings gehören ebenso dazu wie ein sauberer HTTP Header.

Achtung überall lauern Gefahren – Nicht nur bei der Hosting Software wie Plesk oder Confixx sondern selbst in denn Software Applicationen können durch fehlhaften Code als auch fehlenden Updates ein hohes Maß an unsicherheit auftauchen.

Sprechen Sie mich an, wir finden eine passende Lösung.

Security Fixers

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich darauf, Ihr Projekt kennenzulernen.

Ihr Anliegen

Die Daten werden ausschließlich zur zweckmäßigen Kontaktaufnahme verwendet.

5 + 15 =

*Datenschutzbestimmungen